MUSTERUMFRAGE - Standardisierte Lehrevaluation

Test-Umfrage

MUSTERUMFRAGE - Standardisierte Lehrevaluation

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Lehrveranstaltungsevaluation der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Ein möglichst vollständig ausgefüllter Evaluationsbogen schafft die Voraussetzung dafür, dass Ihre Dozentin bzw. Ihr Dozent die Lehrveranstaltung und insbesondere den Einsatz digitaler Technologien weiterentwickeln und ggf. verbessern kann.

Alle Angaben sind freiwillig. Die Auslassung einzelner Fragen oder Punkte ist zulässig.

Bitte beachten Sie, dass offene Antworten so formuliert werden, dass sie keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.

Wir bitten Sie außerdem einen höflichen Umgangston zu wahren und eventuelle Kritik sachlich und ohne persönliche Beleidigungen zu formulieren. Vielen Dank!

Ihr Evaluationsteam

----
For english users, you can switch to 'English' on the top right, where it says 'Deutsch' as the default.
----

1Allgemeine Informationen

2Lernziele der Veranstaltung

Zu Beginn geht es um Ihr persönliches Lernziel.

Im Folgenden geht es um die von der Dozentin bzw. dem Dozenten gesetzten Lernziele.

3Digitale Lehre

Die folgenden Fragen beziehen sich insbesondere auf Ihre Erfahrungen mit der „Digitalen Lehre“ in dieser Veranstaltung im aktuellem Semester.

Wie schätzen Sie selbst den Nutzen dieser Digitalen Lehr-Lern-Arrangements für diese Veranstaltung ein?

4Umgang mit Studierenden

5Relevanz