1Kooperationsfähigkeit

1.1Wie hoch schätzten Sie Ihre Kooperationsfähigkeit am Beginn des Seminars ein

sehr gering

sehr hoch


 

1.2Wie wichtig ist Ihnen die Vermittlung von Kooperationsfähigkeit im Kontext von universitären Lehrveranstaltungen?

sehr gering

sehr hoch


 

1.3Wie wichtig ist Ihnen die Gruppenzusammensetzung im Seminar?

sehr gering

sehr hoch


 

1.4Wie hoch schätzen Sie den Einfluss  der Seminarzusammensetzung (verschiedene Lehramtsstudiengänge) auf Ihre aktuelle Bereitschaft mit Lehrkräften anderer Schularten zusammenzuarbeiten, ein?

sehr gering

sehr hoch


 

1.5Wie hoch schätzen Sie den Einfluss  der Seminarzusammensetzung (verschiedene Lehramtsstudiengänge) auf Ihre spätere Bereitschaft mit Lehrkräften anderer Schularten zusammenzuarbeiten, ein?

sehr gering

sehr hoch


 

2Einflussfaktoren auf den Ausbau Ihrer Kooperationsfähigkeit

2.1durch die Lehrkräfte (gesamt), die ins Seminar eingeladen wurden

sehr gering

sehr hoch


 

2.2durch die (Berichte der) Betroffenen

sehr gering

sehr hoch


 

2.3durch die gemeinsame Erstellung eines Referates (Seminareinheit)

sehr gering

sehr hoch


 

2.4durch die Dozent*in/Dozent*Innengruppe

sehr gering

sehr hoch


 

2.5durch die verschiedenen Lehramtsstudiengänge (Seminarzusammensetzung)

sehr gering

sehr hoch


 

2.6durch die Gäste, die verschiedene assistive Technologien vorstellten

sehr gering

sehr hoch


 

2.7durch die gemeinsame Fallbearbeitung

sehr gering

sehr hoch


 

2.8


3Kooperationsfähigkeit (Post)

3.1Wie hoch schätzen Sie Ihre Kooperationsfähigkeit am Ende des Seminars ein?

1´sehr gering

sehr hoch


 

3.2