Bewerbung um einen Platz zur Anfertigung einer Bachelorarbeit im SS 2023

Bewerbung um eine Bachelorarbeit im SS 2023

1.Intro

Sehr geehrte Studierende,

vielen Dank für Ihr Interesse, eine Bachelorarbeit unter unserer Betreuung zu verfassen. Um sich für eine Bachelorarbeit anzumelden, bitten wir Sie, die folgende Seite auszufüllen. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Anmeldung für eine Bachelorarbeit genutzt.

Sollten Sie Fragen haben, so steht Ihnen der Lehrstuhl zur Verfügung. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
E-Mail: thesis.bwl-personal@uni-bamberg.de

Ihr Lehrstuhl-Team

2.Kriterien

Bitte geben Sie zunächst einige Angaben zu Ihrer Person an.

An welchen Lehrveranstaltungen des Lehrstuhls haben Sie bereits teilgenommen? Bitte tragen Sie die besuchten Veranstaltungen nachstehend ein.

3.Endseite

Vielen Dank für Ihre Angaben. Mit dem Absenden des Fragebogens ist Ihre Bewerbung erfolgreich bei uns eingegangen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen keine automatisierte Bestätigungsmail über den Eingang der Bewerbung zugesandt wird.

Sie werden spätestens 2 Wochen nach der Bewerbungsdeadline (28.02.2023) über das Ergebnis Ihrer Bewerbung für eine Bachelorarbeit informiert.