Kultur_HSP

Studierenden-Kennungen und Sonderfälle

Kultur_HSP

1.Allgemeine Anführung

Der Lehrstuhl für Personalmanagement an der Universität Bamberg, unter der Leitung von Prof. Dr. Maike Andresen, führt derzeit eine Untersuchung zu kulturellen Einstellungen und Mobilitätsbereitschaft durch. Mit dem nachfolgenden Fragebogen möchten wir gerne mehr über Ihre persönlichen Ziele, Werte und Einstellungen erfahren. Alle Ihre Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre aktive Unterstützung!

Inwieweit treffen folgende Aussagen auf Sie persönlich zu?

Im Folgenden möchten wir wissen, wie Sie mit externen Stimuli umgehen, d.h. wie Sie auf Umwelteinflüsse reagieren. Bitte bewerten Sie folgende Aussagen und geben Sie an, inwiefern die Aussagen auf Sie persönlich zutreffen.

Nehmen Sie bitte auch hier wieder zu jeder der folgenden Aussagen Stellung und entscheiden Sie, inwieweit diese auf Sie ganz persönlich zutrifft. Kreuzen Sie dazu bitte jeweils eines der fünf Kästchen zwischen "trifft gar nicht zu" und "trifft voll zu" an. Lassen Sie bitte keine Aussage aus.

5.2.

Im Folgenden finden Sie unterschiedliche Aussagen zu verschiedenen Themen. Wahrscheinlich werden Sie einigen Aussagen sehr zustimmen und andere stark ablehnen. Bei wieder anderen sind Sie vielleicht unentschieden. Nehmen Sie bitte zu jeder der folgenden Aussagen Stellung und entscheiden Sie sich dazu bitte für jeweils eines der fünf Kästchen. Lassen Sie bitte keine Aussage aus.

Inwieweit treffen folgende Aussagen auf Sie persöhnlich zu?

Nehmen Sie bitte auch hier wieder zu jeder der folgenden Aussagen Stellung und entscheiden Sie, inwieweit diese auf Sie persönlich zutrifft.

Abschließend benötigen wir noch einige persönliche Angaben.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Interesse und Geduld! Ihre Angaben sind für uns von sehr großem Wert.
Prof. Dr. Maike Andresen und Dr. Anna Volodina